Kober Aufzugtechnik GmbH

Wir kümmern uns um Ihren Aufzug

Über uns 

Unternehmen

Die Firma Kober Aufzugtechnik UG (haftungsbeschränkt) wurde im April 2018 gegründet mit dem Sitz in Hohenstein. Die Geschäftstätigkeit startete im Mai 2018.

Im Januar 2022 wurde der Sitz der Gesellschaft nach Fluorn-Winzeln verlegt. In diesem Zuge wurde auch die Gesellschaftsform von einer UG in eine GmbH umgewandelt.

Geschäftsführer und Gesellschafter des Unternehmens ist seit der Gründung Timo Kober

Das Einsatzgebiet umfasst die Region von Stuttgart bis zum Bodensee, von Ulm bis zum Schwarzwald. Auf Wunsch sind wir gerne auch im weiteren Umkreis tätig, z.B. in Freiburg, Augsburg, Heilbronn oder Allgäu.


Kompetenz

Durch die langjährige Erfahrung im Aufzugsbau, haben wir eine sehr große Fachkompetenz. Unser Kerngeschäft befindet sich in der Modernisierung von Aufzugsanlagen.